Pumpenvorstellung der Fa. Ziegler

Am verregneten Donnerstagabend, den 18. November 2010 wurde es in Götzmannsgrün noch etwas nasser. Die Fa. Ziegler präsentierte uns ihre aktuelle Tragkraftspritze FPFN 10. Die Pumpe besitzt einen 3-Takt-Motor von VW, der auch im Fox verbaut wird. Für unsere Feuerwehr steht im nächsten Jahr eine Ersatzbeschaffung unserer TS 8/8 aus dem Jahr 1961 an. Nach dem praktischen Teil konnten wir uns bei ein paar Wienern im warmen Feuerwehrhaus wieder etwas aufwärmen.

Unsere Wehr

Kommandant: Michael Köppel
Stellvertreter: Daniel Schaller
gegründet:
11. Januar 1891
aktive Mitglieder: 26
weibliche Mitglieder: 4
Feuerwehranwärter: 1 + 4

Michael Köppel neuer Kommandant der Wehr

Unser Nachwuchs 2018

Nächste Termine

  • 02.09.2018 - Feuerwehrausflug
  • 08.09.2018 - Absperrung Halbma.
  • 09.09.2018 - Feuerwehrübung
  • 07.10.2018 - Feuerwehrübung
  • 28.10.2018 - Feuerwehrübung

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2018