Ende März 2012 übergaben wir unseren Tragkraftspritzenanhänger, der von 1982 - 1993 bei uns im Dienst stand, an unsere Nachbarwehr Förmitz. Nach dem wir im Frühjahr 1993 unser erstes Feuerwehrauto von der Feuerwehr Weißdorf bekamen, wurde der Anhänger nicht mehr eingesetzt und war nun fast 20 Jahre nicht mehr im Feuerwehreinsatz. Es handelt sich um ein Tragkraftspritzenanhänger der Fa. Ludwig, der am 28. Dezember 1982 vom Landratsamt Hof eine Betriebserlaubnis erhalten hat.

 

Unser alter TSA im Dienste der Feuerwehr Förmitz

Unser alter Tragkraftspritzenanhänger nun im Dienste der Feuerwehr Förmitz.

Unsere Wehr

Kommandant: Michael Köppel
Stellvertreter: Daniel Schaller
gegründet:
11. Januar 1891
aktive Mitglieder: 26
weibliche Mitglieder: 4
Feuerwehranwärter: 1 + 4

Michael Köppel neuer Kommandant der Wehr

Unser Nachwuchs 2018

Seefest 2018

Herzlich Willkommen zum Seefest am Förmitzspeicher 2018

Nächste Termine

  • 21.05.2018 - Seefest am Förmitzspeic...
  • 22.05.2018 - Seefest am Förmitzspeic...
  • 14.06.2018 - Gemeinschaftsübung
  • 23.06.2018 - Sonnwendfeier
  • 01.07.2018 - Feuerwehrübung

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2018