Auch in diesem Jahr - zum 16. Hallersteiner Handwerkerfest - waren wir wieder mit der Parkplatzbetreuung von der Förmitzer Seite her betraut. Wir waren ab vormittags um acht Uhr auf dem Posten und wollen, wie zu jedem Fest, die Menschenmassen und Autoströme ordentlich auf den Parkplätzen sortierten. Der Tag war für uns aber nicht sehr arbeitsreicht, weil es vormittags teilweise und ab Nachmittag dann ununterbrochen regnete und sich so die Besuchermenge in Grenzen hielt. Wir waren bis 14 Uhr im Dienst und konnten diesen dann in nassen Klamotten beendetn.

Unsere Wehr

Kommandant: Michael Köppel
Stellvertreter: Daniel Schaller
gegründet:
11. Januar 1891
aktive Mitglieder: 26
weibliche Mitglieder: 4
Feuerwehranwärter: 1 + 4

Michael Köppel neuer Kommandant der Wehr

Unser Nachwuchs 2018

Nächste Termine

  • 21.11.2018 - Unterricht
  • 24.11.2018 - Vereinsessen
  • 05.01.2019 - Schafkopfrennen

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2018