Sonnwendfeier 2010 in Götzmannsgrün

Zum dritten Mal feierte in diesem Jahr die Albertsreuth-Götzmannsgrüner Feuerwehr ihre Sonnwendfeier. Über 40 Feuerwehrmitglieder kamen Samstagabend, den 19. Juni 2010 zum Götzmannsgrüner Feuerwehrhaus. Bei Gockel, Braten und was zum Trinken konnten wir uns am Feuer wärmen.

Den Damen ein herzliches Dankeschön, die die Salate und die Bowle gemacht haben.

Ein Dank geht natürlich wieder an die Helfer, die Samstagvormittag die Aufbauarbeiten (vom Feuer bis zum Zelt) und Organisationsfahrten (Essen, Holz, ...) übernommen. Dankeschön auch an Helmut Rosemann, der seine Wiese für unser Feuer wieder zur Verfügung gestellt hatte.

Sonnwendfeier 2010

Am Sonntagmorgen fanden sich auch wieder Helfer, die den Platz und das Feuerwehrhaus einsatztauglich machten. Danke auch dafür.

Sonnwendfeier 2010