Kurz nach Sommeranfang war es auch heuer wieder soweit. Bereits zum fünften Mal hielten wir wieder unsere Sonnwendfeier in Götzmannsgrün. Der Besuch war wieder ganz ordentlich, das Essen und die Getränken wurden auch gut angenommen. Nach einem kurzen Fackellauf der Kinder wurde unser Feuer entzündet und wir konnten uns dann bis weit nach Mitternacht daran wärmen und einens schönen Abend verbringen.

Der Fackelzug startet ...

Blick auf das Feuer

Unser Feuerwehrverein

Vorsitzender: Daniel Schaller
gegründet:
30. März 1984
e. V. seit: 17. Juli 2008
Vereinssitz: Götzmannsgrün
Mitglieder: 63

Nächste Termine

  • 02.09.2018 - Feuerwehrausflug
  • 08.09.2018 - Absperrung Halbma.
  • 09.09.2018 - Feuerwehrübung
  • 07.10.2018 - Feuerwehrübung
  • 28.10.2018 - Feuerwehrübung

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2018