In diesem Jahr konnten wir an beiden Pfingstfeiertagen bei idealem Festwetter unser 37. Seefest am Förmitzspeicher feiern. Unsere zahlreichen engagierten und fleißigen Helfer konnten viele Gäste am schönsten Platz am Förmitzspeicher begrüßen.

Die traditionelle Sau vom Spieß war abends wieder das Besuchermagnet schlechthin und auch sonst wurden mit Bratwürsten, Steaks, Fisch- und Lachssemmeln, Kochkäse und so manchen mehr viel kulinarisches für die Gäste geboten. Die Aussicht zum Förmitzspeicher war natürlich gratis dabei und ist einmalig.

Mit einem kurzweiligen Festgottesdienst, gehalten vom Hallersteiner Pfarrer Daniel Lunk, begann am Sonntagmorgen das Seefest. Die Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker haben sich auch in diesem Jahr wieder ins Zeug gelegt und es wurden Kuchen gebacken - einer schöner als der andere. Für die musikalische Unterhaltung sorgen am Sonntag "Engel & Schatz" und am Montag "Die Oberkracher - Hansi & Siggi".

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.