Schon traditionell nahmen wir auch zum diesjährigen Wiesenfest der Gemeinde Weißdorf wieder am Festumzug teil, der uns unter anderem auch wieder durch den Schloßhof des Weißdorfer Schlosses führte.

Weißdorfer Wiesenfestumzug 2010

Nachdem Festzug gings dann ins Festzelt, dass durch eine Plane extra noch abgedunkelt war, damit auf der Großbildleinwand noch etwas vom WM-Achtelfinale zu sehen war. Leider ließ sich die Plane an den Seitenwänden nur schlecht nach oben wegklappen, so dass es doch fast schon zu warm und erdrückend im Zelt war.

Unser Feuerwehrverein

Vorsitzender: Daniel Schaller
gegründet:
30. März 1984
e. V. seit: 17. Juli 2008
Vereinssitz: Götzmannsgrün
Mitglieder: 63

Nächste Termine

  • 21.11.2018 - Unterricht
  • 24.11.2018 - Vereinsessen
  • 05.01.2019 - Schafkopfrennen

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2018