Am Maifeiertag 2014 gings für fast 25 Feuerwehrvereinsmitglieder zu einer Maiwanderung zum Maibaumaufstellen unserer Nachbarfeuerwehr nach Benk. Als wir ankamen, konnten wir allerdings noch keinen Maibaum entdecken. Dieser wurde in den Tagen vorher von der Schwarzenbacher Landjugend geklaut und wurde zum Maibaumaufstellen erst wieder "geliefert".

 Unsere Wanderfreunde auf den Weg nach Benk

Die Benker konnten ihren Maibaum aufstellen

Nachdem der Maibaum stand konnten wir uns noch im aufgestellten Festzelt stärken, bevor es wieder nach Hause ging.

Unser Feuerwehrverein

Vorsitzender: Daniel Schaller
gegründet:
30. März 1984
e. V. seit: 17. Juli 2008
Vereinssitz: Götzmannsgrün
Mitglieder: 63

Nächste Termine

  • 02.09.2018 - Feuerwehrausflug
  • 08.09.2018 - Absperrung Halbma.
  • 09.09.2018 - Feuerwehrübung
  • 07.10.2018 - Feuerwehrübung
  • 28.10.2018 - Feuerwehrübung

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2018