Bereits zum siebten Mal konnte der Feuerwehrverein seine Mitglieder und Freunde zu einer Sonnwendfeier einladen. Die Sonnwendfeier fand am WM-Gruppenspiel Deutschland gegen Ghana statt und mit einem Beamer konnten wir die Fußballstimmung einfangen und das Spiel anschauen. Über 50 Gäste fanden den Weg zum Götzmannsgrüner Feuerwehrhaus.

WM-Spiel Deutschland - Ghana; viele Zuschauer in Götzmannsgrün

 

Während der Halbzeitpause konnten unsere Kinder mit Fackeln wieder das Feuer entzünden. Das Feuer loderte hoch, die Erwartungen der Fußballschauer wurden durch den 2:2-Endstand etwas eingetrübt. Aber nach dem Spiel kehrte auch wieder eine ausgelassene Stimmung ein, die bis in die Morgenstunden anhielt.

Die Flammen lodern ...

Unser Feuerwehrverein

Vorsitzender: Daniel Schaller
gegründet:
30. März 1984
e. V. seit: 17. Juli 2008
Vereinssitz: Götzmannsgrün
Mitglieder: 63

Nächste Termine

  • 07.10.2018 - Feuerwehrübung
  • 28.10.2018 - Feuerwehrübung
  • 15.11.2018 - Unterricht
  • 24.11.2018 - Vereinsessen
  • 05.01.2019 - Schafkopfrennen

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2018