Alljährlich begibt sich ein Tross an Mitgliedern zu einer Winderwanderung in benachbarte Wirtshauser. Heuer wurde das Ziel Förbauer Sportheim ausgegeben. Dort hatten wir auf 21 Uhr Tische für unsere Mitläufer reservieren lassen und trafen dort nach dem Marschbeginn um dreiviertel acht in Albertsreuth pünktlich ein. Es ging über Götzmannsgrün und dann unterhalb des Dammes in Richtung Förbau. 21 Vereinsmitglieder liesen sich das winterliche Vergnügen nicht entgehen und kamen hungrig im Wirtshaus an. Es war ein fröhlicher Abend und kurz vor Mitternacht gings dann wieder in Richtung Heimat - dann allerings mit den bereit gestellten Autos.

Winterwanderer 2015 nach Förbau