Alljährlich begibt sich ein Tross an Mitgliedern zu einer Winderwanderung in benachbarte Wirtshauser. Heuer wurde das Ziel Förbauer Sportheim ausgegeben. Dort hatten wir auf 21 Uhr Tische für unsere Mitläufer reservieren lassen und trafen dort nach dem Marschbeginn um dreiviertel acht in Albertsreuth pünktlich ein. Es ging über Götzmannsgrün und dann unterhalb des Dammes in Richtung Förbau. 21 Vereinsmitglieder liesen sich das winterliche Vergnügen nicht entgehen und kamen hungrig im Wirtshaus an. Es war ein fröhlicher Abend und kurz vor Mitternacht gings dann wieder in Richtung Heimat - dann allerings mit den bereit gestellten Autos.

Winterwanderer 2015 nach Förbau

Unser Feuerwehrverein

Vorsitzender: Daniel Schaller
gegründet:
30. März 1984
e. V. seit: 17. Juli 2008
Vereinssitz: Götzmannsgrün
Mitglieder: 63

Nächste Termine

  • 21.11.2018 - Unterricht
  • 24.11.2018 - Vereinsessen
  • 05.01.2019 - Schafkopfrennen

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2018