Zum traditionellen Wiesenfestumzug der Gemeinde Weißdorf marschierten wieder selbstverständlich auch heuer wieder mit.

Weißdorfer Wiesenfest 2009

Nachdem in diesem Jahr erstmals auch unsere passiven Mitglieder mit ihren neuen Polo-Shirts mit marschieren konnten, konnten wir uns auf auf dem Umzug mit 22 Mitläufern präsentierten.

Der Weg ging wegen der aktuellen Bauarbeiten nicht über die Saalebrücke, sondern an der Kirche vorbei wieder in Richtung Benk und dann von oben an den Festplatz.

Unser Feuerwehrverein

Vorsitzender: Daniel Schaller
gegründet:
30. März 1984
e. V. seit: 17. Juli 2008
Vereinssitz: Götzmannsgrün
Mitglieder: 63

Nächste Termine

  • 21.11.2018 - Unterricht
  • 24.11.2018 - Vereinsessen
  • 05.01.2019 - Schafkopfrennen

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2018