Am 20. Juni 2009 konnten wir in Götzmannsgrün unsere zweite Sonnwendfeier bei sehr gutem Wetter feiern. Gerald Hick konnte zu der Sonnwendfeier über 60 Besucher begrüßen. Nach einer kleinen Sternwanderung mit Fackeln der Kinder wurde das Feuer entzündet.

Zu Essen gabs heuer Gyros mit Semmeln; da wir dieses fertig zubereitet vom metzger bekommen haben musste sich heuer keiner hinstellen und den ganzen Abend grillen. Ein Dankeschön an alle, die am vormittag schon den Platz hergerichtet haben, das Zelt und die Bierzeltgarnituren aufstellten und auch an alle, die am vormittag danach weider zum Aufräumen da waren. Zum Aufräumen schaute auch kurz einmal die Polizei vorbei - ber aufgeräumt haben sie leider nicht mit ...Sonnwendfeier 2009
Ein Dankeschön auch an Helmut Rosemann, der seine Wiese für das Feuer zur Verfügung stellte.

Unser Feuerwehrverein

Vorsitzender: Daniel Schaller
gegründet:
30. März 1984
e. V. seit: 17. Juli 2008
Vereinssitz: Götzmannsgrün
Mitglieder: 63

Nächste Termine

  • 14.06.2018 - Gemeinschaftsübung
  • 23.06.2018 - Sonnwendfeier
  • 01.07.2018 - Feuerwehrübung
  • 13.07.2018 - Wiesenfest Schwarzenbac...
  • 02.09.2018 - Feuerwehrausflug

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2018