Halbmarathon 20210Zum 10. Mal starteten die Halbmarathonläufer in diesem Jahr beim von der LG Hallerstein-Schwarzenbach organisierten Halbmarathon - und zum 10. Mal war die Freiwillige Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün wieder im Einsatz. Die Strecke führte die Läufer wieder vom Schwarzenbacher Turnerheim in Richtung Stausee. Götzmannsgrün war praktisch das "letzte Eck" des Laufes. Wir waren wieder für die Verkehrsüberwachung in unserem Bereich zuständig und konnten die Läufer natürlich wieder tatkräftig anfeuern.

Sieger wurde Markus Meißgeier vom der LG Hof. Die gesamte Rangliste kann unter www.schwarzenbacher-ausdauertage.de abgerufen werden.

Unsere Wehr

Kommandant: Michael Köppel
Stellvertreter: Daniel Schaller
gegründet:
11. Januar 1891
aktive Mitglieder: 26
weibliche Mitglieder: 4
Feuerwehranwärter: 1 + 4

Michael Köppel neuer Kommandant der Wehr

Unser Nachwuchs 2018

Seefest 2018

Herzlich Willkommen zum Seefest am Förmitzspeicher 2018

Nächste Termine

  • 21.05.2018 - Seefest am Förmitzspeic...
  • 22.05.2018 - Seefest am Förmitzspeic...
  • 14.06.2018 - Gemeinschaftsübung
  • 23.06.2018 - Sonnwendfeier
  • 01.07.2018 - Feuerwehrübung

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2018