Zur alle drei Jahre fälligen Inspektion kamen zur Septemberübung Kreisbrandinspektor Thomas Reuther sowie Kreisbrandmeister Gerhard Schmidt zu uns ans Feuerwehrgerätehaus. Unter der Führung des Gruppenführers Gerald Hick wurde eine Maschinenschupfe als Brandobjekt angenommen und eine Einsatzübung durchgeführt. Desweiteren wurden noch die zu führenden Bücher geprüft und statistische Werte abgefragt. Ein Ergebnis der Inspektion erhält neben der Kreibrandinspektion auch die Stadt Schwarzenbach als Sachaufwandsträger der Feuerwehr.

KBI Reuther und KBM Schmidt beim "Schriftlichen".

Einsatzübung in Götzmannsgrün:

Unsere Wehr

Kommandant: Michael Köppel
Stellvertreter: Daniel Schaller
gegründet:
11. Januar 1891
aktive Mitglieder: 26
weibliche Mitglieder: 4
Feuerwehranwärter: 1 + 4

Michael Köppel neuer Kommandant der Wehr

Unser Nachwuchs 2018

Seefest 2018

Herzlich Willkommen zum Seefest am Förmitzspeicher 2018

Nächste Termine

  • 21.05.2018 - Seefest am Förmitzspeic...
  • 22.05.2018 - Seefest am Förmitzspeic...
  • 14.06.2018 - Gemeinschaftsübung
  • 23.06.2018 - Sonnwendfeier
  • 01.07.2018 - Feuerwehrübung

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2018