Schon seit einiger Zeit betreiben die Feuerwehren der Stadt Schwarzenbach mit der Wasserwacht ein gemeinsames Testzentrum. Die beiden Kommandanten Michael Köppel und Daniel Schaller konnten nun einen Nachmittag am Testzentrum mitarbeiten. Die eingeteilten viereinhalb Stunden vergingen wie im Flug, der der ganze Ablauf perfekt organisiert war. Insgesamt 123 Testwillige kamen an diesem Nachmittag in die Turnhalle der Grundschule, von denen kein einziger positiv getestet wurde. Das macht Mut, damit die Pandemie in absehbarer Zeit besiegt werden kann.

Michael Köppel bei der Dokumentenausgabe

Unsere Wehr

Kommandant: Michael Köppel
Stellvertreter: Daniel Schaller
gegründet:
11. Januar 1891
aktive Mitglieder: 29
weibliche Mitglieder: 6
Feuerwehranwärter: 7

Unser Nachwuchs 2018

Nächste Termine

  • 10.09.2021 - Jahreshauptversammlung

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2021