Am THL-Leistungsabzeichen, was unsere Stützpunktwehr aus Schwarzenbach ausgerichtet hat, haben auch in diesem Jahr drei Kameraden erfolgreich teilgenommen. Die beiden Kommandanten Michael Köppel und Daniel Schaller sowie Maschinist Stefan Strößner wiederholten in den letzten beiden Wochen die Handgriffe rund um den THL-Einsatz. Nach einer erfolgreichen Abnahme vor den Schiedsrichern Manuel Höll, Walter Frisch und Jörg Frisch konnte Michael Köppel und Stefan Strößner das THL-Abzeichen in gold sowie Daniel Schaller das Abzeichen in gold/blau entgegennehmen. Wir bedanken uns für die Ausbildung von Walter Frisch und Thomas Sachs von der Schwarzenbacher Feuerwehr!

Stefan Strößner bereiten das Unterbauen des Unfallfahrzeuges vor.

Michael Köppel als Melder bei der Verletztenversorgung.

Stefan Strößner mit dem Rettungsspreizer in Aktion!

Michael Köppel, Stefan Strößner und Daniel Schaller nach der Übergabe der Abzeichen