Die Albertsreuth-Götzmannsgrüner Wehr war für den Bereich Hofer Straße zuständig. Dort hatten wir eine Einsatzzeit von 9 Uhr - 15.30 Uhr.

Neun Kameraden nahmen sich an diesem Tag Zeit für den Einsatzdienst in Schwarzenbach. Von 9 - 11 Uhr sicherten Alfred Schaller, Rudolf Schaller und Gerhard Popp, von 11 - 13 Uhr Simone Kießling, Florian Kießling und Michael Köppel die Straße ab. Die Schlussschicht übernahmen dann bis 15.30 Uhr Sebastian Schaller, Patrick Hick und Uwe Grießhammer.

Kommandant Gerald Hick nahm dann unser Einsatzfahrzeug wieder mit nach Hause. Alfred Schaller sorgte am Vortag mit einer Fahrzeugwäsche für ein glänzendes Auto.