In Förmitz war unsere Wehr am 10. und 11. August 2007 von 18 - 24 Uhr mit Daniel Schaller, Alfred Schaller, Dominic Raithel, Jörg Hartwich, Stefan Strößner, Rudolf Schaller und Dieter Hartwich im Einsatz. Das Wetter spielte an beiden Tagen leider nicht so mit, dass unsere Kameraden auf dem Parkplatz überfordert gewesen wären.

Zum traditionellen Hallersteiner Handwerkerfest, bei dem wie immer sonniges Wetter herrschte, war unsere Wehr von 8.30 Uhr - 15 Uhr im Einsatz. Unsere Wehr vertraten in Hallerstein Dominic Raithel, Sebastian Schaller, Rainer, Simone und Florian Kießling, Daniel Schaller und Uwe Grießhammer.