Staatsstraße 2177Feuerwehr Albertsreuth-GötzmannsgrünZu einem unverhofften Einsatz kam unsere Wehr, als der stellv. Kommandant Daniel Schaller Sonntagmorgen, den 4. Juli 2010 vor der Feuerwehrübung eine Bewegungsfahrt mit dem Feuerwehrauto im Stadtgebiet von Schwarzenbach unternahm. Über Funk kam eine Meldung, dass auf der Staatsstraße ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person stattgefunden hatte. Kurz nach den Schwarzenbacher Wehrleuten kam unser Einsatzfahrzeug an der Unfallstelle, bei der ein Pkw samt Anhänger in die Leitplanke gefahren war, an. Die Absperrmaßnahmen von der Schwarzenbacher Seite übernahm dann Daniel Schaller.

Nach einer guten halten Stunde konnte der Einsatz dann für unsere Wehr beendet werden und es ging wieder zum Feuerwehrgerätehaus, wo die Kameraden schon auf die anstehende Übung warteten, die nun mit einer viertel stündigen Verspätung gegann.