Am 22. August 2023 bemerkte der stellv. Kommandant beim Spaziergang mit dem Hund ein Feuer auf einem Feld zwischen Götzmannsgrün und dem Förmitzspeicher. Nach der Alarmierung wurde dann eine B-Leitung vom Förmitzspeicher zur Brandstelle aufgebaut und drei Schemmfässer haben dann den Brand auf einer Fläche von ca. 10.000 Quadratmeter schnell geschlöscht. Es wurde dann die Fläche eingegrubbert und der Einsatz konnte nach einer Stunde beendet werden. Unerstützung bekamen wir auch von den Nachbarwehren Hallerstein und Förmitz, die bei der Benetzung des Straßengrabends geholfen haben.Feldbrand in Götzmannsgrün

Feldbrand in Götzmannsgrün

Feldbrand in Götzmannsgrün

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.