Zum Übungsauftag 2014 wurde das Unterrichtsthema vom vergangenen Donnerstag [hier] in die Praxis umgesetzt. Mit einer Gruppenstärke konnten wir einen Löscheinsatz unter der Führung von Kommandant Gerald Hick durchführen. Angenommenes Brandobjekt war ein Wäldchen in Götzmannsgrün, das mit drei C-Rohren bekämpft werden konnte. Als Wasserentnahmestelle diente der Unterflurhydrant beim Götzmannsgrüner Bushäuschen.

Die Gruppe im Löscheinsatz

Unsere Wehr

Kommandant: Michael Köppel
Stellvertreter: Daniel Schaller
gegründet:
11. Januar 1891
aktive Mitglieder: 27
weibliche Mitglieder: 6
Feuerwehranwärter: 6

Unser Nachwuchs 2018

Nächste Termine

  • 03.11.2019 - Übung am Gerätehaus
  • 20.11.2019 - Unterricht
  • 23.11.2019 - Vereinsessen
  • 13.12.2019 - Unterricht

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2019