Zur Funkübung am 26. Juli 2020 war eine interne Funkübung geplant. Um genug Funkgeräte zur Verfügung zu haben und einmal ein sehenswertes Einsatzfahrzeug zu sehen, kam der Einsatzleitwagen der UG-ÖEL des Landkreises Hof zu uns nach Götzmannsgrün. Es konnte das Gefährt, was 2019 in Dienst gestellt wurde, besichtigt werden. Es wurde dann gefunkt und über Funk Schiffe-versenken gespielt, was bei der Jugend sehr gut ankam. Die Alten konnten sich dann zum Beispiel mit einer Kanalumstellung beschäftigen und es mussten so manche Wissendefizite erkannt werden.

 

Unsere Wehr

Kommandant: Michael Köppel
Stellvertreter: Daniel Schaller
gegründet:
11. Januar 1891
aktive Mitglieder: 29
weibliche Mitglieder: 6
Feuerwehranwärter: 7

Unser Nachwuchs 2018

Nächste Termine

  • 19.02.2021 - Jahreshauptversammlung

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2020