Kurz vor den Sommerferien konnte die Albertsreuth-Götzmannsgrüner noch eine Einsatzübung in Albertsreuth absolvieren. Angenommenes Brandobjekt war die Maschinenhalle am Anwesen Hick. Routiniert wurde am oberen Albertsreuther Teich eine Wasserentnahmestell eingerichtet und dann eine ca. 300 m Lage B-Leitung zum Brandobjekt gelegt. Mit drei C-Rohren wurde dann das Brandobjekt gelöscht. Die Übung, die zahlreich besucht war, wurde routiert abgearbeitet. Kommandant Michael Köppel leitete den Einsatz und unser Löschmeister Jörg Hartwich führte die Gruppe.

Unsere Wehr

Kommandant: Michael Köppel
Stellvertreter: Daniel Schaller
gegründet:
11. Januar 1891
aktive Mitglieder: 29
weibliche Mitglieder: 6
Feuerwehranwärter: 7

Unser Nachwuchs 2018

Nächste Termine

  • 06.10.2021 - Leistungsprüfung

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2021