Auch in diesem Jahr lud der Feuerwehrverein unserer Wehr wieder alle Kartfreunde von nah und fern zum Neujahrspreisschafkopfen nach Förmitz ein. 52 Karter konnte der Vorsitzende Daniel Schaller dann in der Gaststätte "Förmitztal" in Förmitz recht herzlcih begrüßen. Nachdem in knapp über vier Stunden zwei 60iger Runden gespielt waren, bedankte sich Schaller bei den Mithelfern in der Küche und Gaststätte für ihren Dienst und Einsatz für die Feuerwehr. Nachdem er die Sponsoren bekannt gab, konnte er Michael Angles zum Turniersieg gratulieren.

Unsere Sponsoren und die Ergebnisse sind hier ...

Unser Feuerwehrverein

Vorsitzender: Daniel Schaller
gegründet:
30. März 1984
e. V. seit: 17. Juli 2008
Vereinssitz: Götzmannsgrün
Mitglieder: 63

Nächste Termine

  • 02.09.2018 - Feuerwehrausflug
  • 08.09.2018 - Absperrung Halbma.
  • 09.09.2018 - Feuerwehrübung
  • 07.10.2018 - Feuerwehrübung
  • 28.10.2018 - Feuerwehrübung

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2018