Zwei schöne Tage am See - unser Seefest 2010 war wieder ein toller Erfolg und die Feuerwehr dankt in erster Linie allen Helfern für Ihren Einsatz. Sonntag konnten wir bei besten Wetter die freie Sicht auf den Förmitzspeicher geniesen. Die Sau vom Spieß war alle und auch die Bratwürste, Steaks, Fisch- und Lachssemmeln waren stark gefragt. Die Damen in der Kuchentheke hatte auch alle Hände voll zu tun.

Montag war es etwas windiger am See, aber bei Sonnenschein konnte man auch das ein oder andere Seidla genießen. Eine Hüpfburg sorgte für Begeisterung bei alle Kindern.

Seefest am Förmitzspeicher 2010