Feuerwehrausflug 2010 nach Kehlheim

Am letzer Feriensonntag der Sommerferien 2010 war es wieder soweit. 28 reiselustige Teilnehmer unserer Wehr fuhrten mit dem Bus über die A93iger Autobahn südlich über Regensburg nach Kehlheim.

Dort gings dann am Fuße der Befreiungshalle mit einem Schiff auf der Donau Flussaufwärts durch den Donaudurchbruch zum Kloster Weltenburg. Dort konnten sie die Teilnehmer bei einer Brauereibesichtigung näher über das Bier informieren oder die Klosterkirche und ein dazugehöriges Museum besuchen. Natürlich liesen wir uns auch das gute Essen und natürlich auch das Welterburger Bier schmecken.

Unsere Reisegruppe 2010

Nachmittags gings dann mit dem Schiff wieder zurück nach Kehlheim; von dort führte uns der Weg wieder in Richtung Heimat. Einkehrt wurde heuer in Mühlbühl, bevor wir dann endgültig wieder daheim eintrafen.

 

Unser Feuerwehrverein

Vorsitzender: Daniel Schaller
gegründet:
30. März 1984
e. V. seit: 17. Juli 2008
Vereinssitz: Götzmannsgrün
Mitglieder: 63

Nächste Termine

  • 14.06.2018 - Gemeinschaftsübung
  • 23.06.2018 - Sonnwendfeier
  • 01.07.2018 - Feuerwehrübung
  • 13.07.2018 - Wiesenfest Schwarzenbac...
  • 02.09.2018 - Feuerwehrausflug

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2018