Am Samstag, den 6. Februar 2016 hatten wir zu unserer jährlichen Winderwanderung eingeladen. Das Ziel war in diesem Jahr die Herrschaftliche Gastwirtschaft in Förbau, die seit vergangenen Jahr von der Familie Teschner bewirtschaftet wird, die vorher eine Gaststätte an der Luisenburg gepachtet haben.

Winterwanderung zur Herrschaftlichen Gaststätte in Förbau

Mit 25 Wanderern, davon fast die ganze Kinderschar der  beiden Dörfer, machten sich so viele auf dem Weg wie noch zu keiner Wanderung in den vergangenen Jahren. So mancher hat sich die Wanderstrecke auf Förbau gespart und ist mit dem Auto noch ins Wirtshaus gekommen. Somit füllten wir fast alle die gesamte Gaststätte und wurden von der Küche hervorragend bewirtet. Der Wirt ist im Vorfeld auf unserer Wünsche eingegangen und das Essen kam bei allen sehr gut an. Wir haben in Förbau einen angenehmen Abend verbracht.

Winterwanderung 2016

Winterwanderung 2016

Unser Feuerwehrverein

Vorsitzender: Daniel Schaller
gegründet:
30. März 1984
e. V. seit: 17. Juli 2008
Vereinssitz: Götzmannsgrün
Mitglieder: 63

Seefest 2018

Herzlich Willkommen zum Seefest am Förmitzspeicher 2018

Nächste Termine

  • 22.05.2018 - Seefest am Förmitzspeic...
  • 14.06.2018 - Gemeinschaftsübung
  • 23.06.2018 - Sonnwendfeier
  • 01.07.2018 - Feuerwehrübung
  • 13.07.2018 - Wiesenfest Schwarzenbac...

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2018