Wenn es aufs Jahresende zugeht und die stade Zeit gekommen ist, gehts bei uns im Feuerwehrverein nocheinmal gemütlich zu. Zu unserem diesjährigen vorweihnachtlichen Vereinsessen haben wir nach Oberkotzau und die dortigen Schloßstuben eingeladen. Fast 60 Mitglieder und Freunde der Feuerwehr sind dieser Einladung gefolgt und nach ein paar Dankesworten des Vorsitzenden Daniel Schaller wurde auch schon das Essen serviert. Im Anschluss ging es bei ein paar Bingorunden noch lustig zur Sache und bei netten Gesprächen endete dann der Abend - bei dem Einem eher - beim Anderen später...

Vereinsessen 2018 in Oberkotzau

Unser Feuerwehrverein

Vorsitzender: Daniel Schaller
gegründet:
30. März 1984
e. V. seit: 17. Juli 2008
Vereinssitz: Götzmannsgrün
Mitglieder: 62

Neujahrsschafkopf 2019

Neujahrsschafkopf 2019

Nächste Termine

  • 05.01.2019 - Schafkopfrennen
  • 26.01.2019 - Winterwanderung
  • 11.02.2019 - Unterricht
  • 16.02.2019 - Bowling
  • 08.03.2019 - Jahreshauptversammlung

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2018