Am Freitag, den 22. Januar brachen wir zu unserer traditionellen Winterwanderung auf. Dieses mal führte uns der Weg ins Sportheim des TuS Förbau.

Die Albertsreuther Gerald, Patrick und Julia Hick, Michael und Marco Köppel sowie Dieter Hartwich und Erwin Strößner marschierten in Richtung Götzmannsgrün und sammelten noch Daniel Schaller ein. Bei eisigem Wind ging es dann am Damm der Förmitztalsperre entlang am Wasserkraftwerk vorbei auf dem alten Weg nach Förbau. Nach gut einer Stunde Fußmarsch kamen wir dann im Förbauer Sportheim an und konnten uns bei einer Brotzeit langsam wieder aufwärmen.

Bianca Hick und Matthias Schaller ersparten uns dann den Heimweg und holten uns wieder ab.

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.